A.O.T. 2: Attack on Titan-Fortsetzung angekündigt

Koei Tecmo hat heute mit "A.O.T. 2" die Fortsetzung zum 2016 veröffentlichten "Attack on Titan"-Actionspiel angekündigt. Ein Trailer sowie einige Bilder gewähren einen Blick auf die Action des Spiels, das Anfang 2018 erscheinen soll.

Koei Tecmo hat heute die Fortsetzung zum 2016 veröffentlichten Actionspiel „Attack on Titan“ angekündigt, das hierzulande unter dem Titel „A.O.T. Wings of Freedom“ vertrieben wurde. Zur Ankündigung der Fortsetzung, die in Europa „A.O.T. 2“ heißen soll, wurden einige Screenshots sowie ein erster Trailer veröffentlicht.

Die Fortsetzung soll auf der schnellen Action aufbauen, für die der erste Teil bereits bekannt war. Zahlreiche neue Gameplay-Mechaniken sollen jedoch noch ergänzt werden, wie in der Ankündigung angemerkt wird. Genauere Details dazu wurden aber noch nicht verraten. Klar ist aber, dass die Spieler einmal mehr in ihrer speziellen Omni-Directional Manoeuver Gear gegen die schrecklichen Titanen kämpfen müssen, welche wieder die Menschheit bedrohen.

Die genaueren Details zu den unterstützten Plattformen, der Handlung und dem Gameplay sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden. Die Veröffentlichung von „A.O.T. 2“ soll Anfang 2018 erfolgen. Der folgende Trailer wurde übrigens komplett in der In-Game-Grafik gerendert:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.