White Day 2 Swan Song: Die Horror-Fortsetzung soll 2018 erscheinen

Sonnori Corporation hat die Horrorspiel-Fortsetzung "White Day 2: Swan Song" für das kommende Jahr angekündigt. Auch Unterstützung für PlayStation VR soll geboten werden. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.

White Day 2 Swan Song: Die Horror-Fortsetzung soll 2018 erscheinen

Das koreanische Entwicklerstudio Sonnori Corporation (zuvor ROI Games) hat das Horrorspiel „White Day 2: Swan Song“ im Vorlauf der Gamescom 2017 nochmals angekündigt. Es ist Nachfolger von „White Day: A Labyrinth Named School“, welches in lokalisierter Form hierzulande am 25. August 2017 für PlayStation 4 und PC erscheinen soll.

Zur Fortsetzung „White Day 2 Swan Song“ wurden bisher noch nicht besonders viele Details verraten, auch wenn die Entwicklung bereits im vergangen Jahr bestätigt wurde. Erscheinen soll die Fortsetzung  zu einem noch nicht näher benannten Termin im kommenden Jahr für die PlayStation 4. Optional soll das Spiel auch mit dem Virtual Reality-Headset PlayStation VR gespielt werden können. Eine PC-Fassung wurde bisher noch nicht angekündigt.

Nach der Veröffentlichung von „White Day: A Labyrinth Named School“ sollen dann weitere Details zur Fortsetzung „White Day 2: Swan Song“ folgen. In der passenden Themenübersicht findet ihr bereits einige Details zum ersten Teil. Hier könnt ihr einen Blick auf die offizielle Teaser-Webseite zur Fortsetzung werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.