Dragon Ball FighterZ: Erscheint im Februar 2018 - Gamescom-Trailer und neue Bilder (Update)

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben den offiziellen Gamescom-Trailer und neue Screenshots zu "Dragon Ball FighterZ" veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works präsentieren uns heute einen offiziellen Gamescom-Trailer sowie einige neue Screenshots zum kommenden Beat ‚em Up „Dragon Ball FighterZ“. Mit dem neuen Bildmaterial geben die Entwickler bereits einen Blick auf die verschiedenen kürzlich bestätigten Charaktere wie Super Saiyajin Blue Goku, Super Saiyajin Blue Vegeta, Android #16 und Android #18.

Allerdings hat der Publisher auch bekanntgegeben, dass „Dragon Ball FighterZ“ im Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Jedoch wurde noch kein konkretes Datum mitgeteilt.

Zudem sollte man nicht vergessen, dass im Laufe des heutigen Tages die Registrierung für die geschlossene Beta zu „Dragon Ball FighterZ“ eröffnet wird. Diese soll dann wiederum vom 16. bis zum 18. September 2017 stattfinden, sodass die Beta-Teilnehmer bereits die verschiedenen Charaktere wie Son-Goku, Son-Gohan, Vegeta, Piccolo, Krillin, Trunks, Freezer, Cell oder auch Majin Boo antesten und in den Team-Kämpfen auf Herz und Nieren prüfen können.

Update: Bandai Namco Entertainment hat ergänzende Informationen nachgereicht. Demnach wird „Dragon Ball FighterZ“ in einer „CollectorZ Edition“ auf den Konsolen erscheinen, die eine 18 cm große Goku Diorama in einer exklusiven „Manga Dimension“-Färbung, drei Art Boards sowie einem einzigartigen SteelBook enthält. Zudem ist ein Vorbestellerbonus erhältlich, der einen Zugang zur öffentlichen Beta, ein vorzeitiges Freischalten von zwei Charakteren (SSGSS Goku und SSGSS Vegata) sowie zwei exklusive Lobby Avatare umfasst.

Zudem hat man die Anmeldung für die geschlossene Beta gestartet. PlayStation 4-Spieler müssen sich unter diesem Link anmelden, wohingegen Xbox One-Spieler das Insider-Programm verwenden können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.