PlayStation 4 Slim: Sony enthüllt exklusives Gran Turismo Sport-Bundle

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wird das Unternehmen den Release von "Gran Turismo Sport" mit einem exklusiven PlayStation 4 Slim-Bundle begehen. Neben der Day-One-Edition des Rennspiels ist auch eine Konsole in einem exklusiven Design enthalten.

Nachdem Sony Interactive Entertainment im Laufe des vergangenen Tages eine Enthüllung andeutet, ließ das Unternehmen heute die sprichwörtliche Katze aus dem Sack.

Wie bereits spekuliert wurde, versteckte sich hinter der Ankündigung ein Bundle zum im Oktober 2017 erscheinenden Rennspiel „Gran Turismo Sport“. Unter anderem ist die Day-One-Edition des Rennspiels enthalten, die eben dem Spiel an sich 250.000 Ingame-Credits, 60 Avatare sowie diverse Lackierungen mit sich bringt.

PlayStation 4 Slim: Sony enthüllt exklusives Gran Turismo Sport-Bundle

Zudem umfasst das Bundle ein exklusives Modell der PlayStation 4 Slim. Dieses wurde mit einem Terabyte Speicherplatz versehen und erstrahlt in einem silbernen Look. Zudem wurden auf der Mitte der Konsole sowie dem beiliegenden DualShock 4-Controller das Logo von „Gran Turismo Sport“ platziert.

Des Weiteren werden zum Release des Rennspiels diverse Bundles mit der schwarzen Standard-PS4 geschnürt. Anbei eine entsprechende Übersicht.

  • Jet Black PS4 1 TB Edition
  • Jet Black PS4 500GB Edition
  • Jet Black PS4 1TB + Jet Black DualSchock 4 Edition
  • Jet Black PS4 Pro Edition

Die Bundles werden in Europa ab dem 18. Oktober erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. August 2017 um 17:09 Uhr
Sonyfanboyno1

Sonyfanboyno1

22. August 2017 um 17:54 Uhr