Assassin's Creed Origins: Aya als zweiter spielbarer Charakter bestätigt

Wie Ubisoft enthüllte, wird es sich bei Bayek nicht um den einzigen spielbaren Charakter von "Assassin's Creed Origins" handeln. Stattdessen wird zwischenzeitlich auch dessen Frau Aya spielbar sein.

Zu den größten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäft dürfte sicherlich das Open-World-Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ aus dem Hause Ubisoft gehören.

Dieses entsteht zur Zeit für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und wird hierzulande ab dem 27. Oktober erhältlich sein. Wie Ubisoft im Rahmen der offiziellen Ankündigung bestätigte, schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Bayek und nehmt mit ihm den Kampf gegen die Templer auf.

Assassin’s Creed Origins: Aya als zweiter spielbarer Charakter bestätigt

Wie anlässlich der Gamescom in dieser Woche bekannt gegeben wurde, wird es sich bei Bayek allerdings nicht um den einzigen spielbaren Charakter von „Assassin’s Creed Origins“ handeln. Stattdessen werdet ihr zwischenzeitlich auch die Kontrolle über Bayeks Frau Aya übernehmen.

Weiter führt Ubisoft aus, dass wir jedoch nicht davon ausgehen sollten, dass wir regelmäßig die Kontrolle über Aya übernehmen. Stattdessen sollen die entsprechenden Abschnitte die Ausnahme sein. Neben Aya sollen noch weitere Charaktere spielbar sein.

Details zu diesen wollte Ubisoft bisher allerdings nicht nennen.

Quelle: GameInformer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

23. August 2017 um 18:28 Uhr