Dragon Ball FighterZ: Frisches Gameplay von der Messe (Update)

Von der Gamescom 2017 erreichen uns einige Gameplay-Szenen aus dem Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“, in dem Charaktere wie Android 16, Android 18, Piccolo und Krillin in Aktion gezeigt werden.

Dragon Ball FighterZ: Frisches Gameplay von der Messe (Update)

Bandai Namco Entertainment und die Entwickler von Arc System Works haben im Rahmen der Gamescom 2017 auch eine spielbare Demo-Fassung zum kommenden Beat’em Up „Dragon Ball FighterZ“ präsentiert. Frisch von der Messe erreichen uns nun erste Gameplay-Videos von der besagten Demo. In den neuen Gameplay-Videos sind unter anderem die Charaktere Android 16, Android 18, Piccolo und Krillin zu sehen.

„Dragon Ball FighterZ“ wird im Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel veröffentlicht. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Klar ist aber, dass vom 16. bis zum 18. September 2017 eine geschlossene Beta-Phase stattfinden wird, für die sich die Spieler jetzt registrieren können. In der Beta sollen die Spieler verschiedenen Charaktere wie Son-Goku, Son-Gohan, Vegeta, Piccolo, Krillin, Trunks, Freezer, Cell oder Majin Boo auswählen und in den Team-Kämpfen zum Einsatz bringen können.


Update: Noch mehr Gameplay-Videos:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.