Overwatch: Video geht auf die Neuerunen der Season 6 ein

In wenigen Tagen wird die sechste Season zum erfolgreichen Shooter "Overwatch" starten. Passend dazu veröffentlichten die Entwickler von Blizzard Entertainment ein neues Video, in dem auf die Änderungen der sechsten Season eingegangen wird.

Aktuell findet noch die fünfte Season zum erfolgreichen Shooter „Overwatch“ statt, die noch bis zum 29. August um 2 Uhr unserer Zeit zur Verfügung stehen wird.

In einem aktuellen Statement erinnerten die Entwickler von Blizzard Entertainment noch einmal daran, dass die sechste Season bereits in den Startlöchern steht. So wird diese am 1. September ab 2 Uhr unserer Zeit an den Start gehen. Passend dazu veröffentlichte Blizzard Entertainment ein neues Video zu „Overwatch“.

Overwatch: Die Änderungen der sechsten Season im neuen Video thematisiert

In diesem geht das US-Studio auf die verschiedenen Verbesserungen und Anpassungen ein, mit denen die sechste Staffel von „Overwatch“ aufwarten wird. So dauert die sechste Season nur noch zwei Monate, während sich die bisherigen Seasons noch über einen Zeitraum von drei Monaten erstreckten.

Entsprechend werden auch die Belohnungen angepasst. Zudem werden Änderungen am Verfall der Spielerzuweisungswertung vorgenommen. Weiter heißt es, dass Matches auf höheren Rängen jetzt ausgeglichener ausfallen sollen. Dies kann jedoch dazu führen, dass es beim Matchmaking zu längeren Wartezeiten kommt.

Weitere Details liefert das angehängte Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.