Dishonored: Der Tod des Outsiders - Technische Probleme des Vorgängers nicht zu erwarten, frische Gameplay-Videos

Von der Gamescom 2017 erreichen uns weitere Videos zu „Dishonored: Der Tod des Outsiders“. Zudem haben die Macher zu verstehen gegeben, dass technische Probleme wie zunächst in "Dishonored 2" nicht zu erwarten sind, da man aus den Fehlern gelernt habe.

Dishonored: Der Tod des Outsiders – Technische Probleme des Vorgängers nicht zu erwarten, frische Gameplay-Videos

Bethesda und Arkane werden in wenigen Wochen „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ veröffentlichen, das auch bei der Gamescom 2017 präsentiert wurde. Von der Messe erreichen uns nun einige neue Videos, in denen wir weitere Gameplay-Szenen ansehen können, während weitere Details verraten werden.

Darüber hinaus hat man auch bestätigt, dass man aus den Fehlern von „Dishonored 2“ gelernt hat. Das betrifft vor allem auch die technische Umsetzung. Denn während die Spieler bei „Dishonored 2“ anfangs zunächst noch auf einige technische Probleme trafen, die für Bildstottern und Framerate-Probleme sorgten, sollen diese Probleme bei dem neuen Ableger nicht mehr zu erwarten sein.

Laut Harvey Smith, Co-Creative Director für „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ wurden die meisten Probleme behoben. Für den PC kann man aufgrund der unzähligen verschiedenen Hardwarekombinationen jedoch keine verbindlichen Versprechungen machen.

Gamescom-Gameplay zu Dishonored: Der Tod des Outsiders




„Dishonored: Death of the Outsider“ wird am 15. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen. In der Themenübersicht könnt ihr weitere Meldungen finden. Die Spieler schlüpfen in dem neuen Ableger in die Rolle der übernatürlichen Assassine Billie Lurk, welche die Mission verfolgt, den Outsider zu töten. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit ihrem früheren Mentor, dem legendären Assassinen Daud.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.