Street Fighter 5: Menat wird Teil des Kämpfer-Ensembles

Das "Street Fighter 5"-Roster erhält einen frischen Zugang: Menat wird in Kürze Teil der Charakter-Liste, was sich jedoch schon in der Vergangenheit abzeichnete.

Street Fighter 5: Menat wird Teil des Kämpfer-Ensembles

Das „Street Fighter 5“-Ensemble begrüßt eine neue Kämpferin: Diese trägt den Namen Menat und dürfte einigen Fans aus Eds Story Modus bekannt sein. Bereits im Juni tauchten Gerüchte auf, dass unter anderem Menat zukünftig einen Platz in der Arena finden wird.

Nun bestätigten die Macher dies auf dem E-Sports Festival Hong Kong 2017. Menat wird mit drei Kostümen daherkommen: Ein Standard-, ein Story Modus- und ein Battle-Kostüm. Die Wahrsagerin wird ab dem 29. August, sprich kommenden Dienstag, ihr Debüt feiern. Zu haben ist sie dann entweder über das Ingame-Geld oder über den Erwerb des zweiten Season Passes.

Damit ist Menat bereits der 27. Charakter im „Street Fighter 5“-Portfolio. Im nachfolgenden Trailer präsentiert sich die Dame schon einmal vorab.

Quelle: PS Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

27. August 2017 um 22:03 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

28. August 2017 um 14:27 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

28. August 2017 um 15:02 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

28. August 2017 um 19:30 Uhr