Final Fantasy XV: „Gefährten“ - Frisches Interview-Video mit Hajime Tabata

Vom YouTube-Magazin PlayStation Access wurde ein neues Interview-Video mit dem "Final Fantasy XV"-Director Hajime Tabata veröffentlicht, in dem er einige Details über den kommenden „Gefährten“ Multiplayer-DLC verrät.

Final Fantasy XV: „Gefährten“ – Frisches Interview-Video mit Hajime Tabata

Unter dem Namen „Gefährten“ wird derzeit der Multiplayer-Modus zum Rollenspiel „Final Fantasy XV“ bei Square Enix entwickelt. Entsprechende Einblicke haben ausgewählte Spieler bereits in geschlossenen Beta-Phasen erhalten. In einem aktuellen Interview, das von PlayStation Access veröffentlicht wurde, werden einige Details zum Mehrspieler-DLC verraten, der in den verlorenen zehn Jahren von „Final Fantasy XV“ angesiedelt ist.

Hollie von PlayStation Access unterhält sich im folgenden Video mit dem „Final Fantasy XV“-Director Hajime Tabata über den kommenden Zusatzinhalt und erfährt unter anderem, dass man den Schwierigkeitsgrad nach der Beta bereits gesenkt hat, da die Spieler im Rahmen der Beta nur sehr wenige Missionen absolviert haben, was offenbar am zu hohen Schwierigkeitsgrad gelegen hat. Dies und mehr erfahrt ihr im folgenden Video:

Im Rahmen des neuen Spielinhaltes werden die Spieler in  „Final Fantasy XV“ auch die Vergangenheit des Charakters Ardyn Izunia genauer ergründen können. Zudem werden weitere neue Spielmechaniken den Weg in das Rollenspiel finden.  Ein Termin für die finale Fassung der „Gefährten“-Erweiterung hat man aber noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.