SEGA-Umfrage: Interesse an einer westlichen Veröffentlichung von "Yakuza Kiwami", "Yakuza Online" und "Hokuto Ga Gotoku"?

Der japanische Publisher SEGA fragt sich derzeit, ob auch die westlichen Spieler Interesse an einer Veröffentlichung der kürzlich enthüllten Titel "Yakuza Kiwami 2", "Yakuza Online" und "Hokuto Ga Gotoku" haben. Diesbezüglich hat man eine Umfrage gestartet.

SEGA-Umfrage: Interesse an einer westlichen Veröffentlichung von „Yakuza Kiwami“, „Yakuza Online“ und „Hokuto Ga Gotoku“?

Am vergangenen Wochenende hatten SEGA und die Yakuza Studios drei neue Spiele angekündigt. Demnach können sich zumindest die japanischen Spieler auf das Action-Adventure „Yakuza Kiwami 2“ freuen, das letztendlich ein Remake des zweiten Teils der Reihe darstellt, das für die PlayStation 4 entwickelt wird. Desweiteren werden PC- und Mobile-Spieler in den Genuss von „Yakuza Online“ kommen, während mit „Hokuto Ga Gotoku“ ein neues Action-Adventure auf Basis des Animes „Fist of the North Star“ erscheinen wird.

Die alles entscheidende Frage ist jedoch, ob diese Titel auch den Weg in den Westen finden werden. Dies interessiert auch SEGA, weshalb man im Rahmen einer Umfrage feststellen möchte, ob die nordamerikanischen und europäischen Spieler ebenfalls ein Interesse an lokalisierten Versionen von „Yakuza Kiwami 2“, „Yakuza Online“ und „Hokuto Ga Gotoku“ haben.

In der Umfrage, die man unter diesem Link finden kann, wird man zunächst befragt, ob man die Ankündigung der neuen Spiele bereits mitbekommen hatte. Daraufhin kann man das eigene Interesse an den drei neuen Spielen benoten. Nachdem SEGA in den vergangenen Jahren die verschiedenen „Yakuza“-Ableger nachgereicht hatte, wäre eine Veröffentlichung der neuen Titel im Westen durchaus wünschenswert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

28. August 2017 um 11:17 Uhr
Windwalker

Windwalker

28. August 2017 um 12:52 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

29. August 2017 um 01:23 Uhr