PlayStation Plus: PSN Store Leak verrät zwei Gratis-Titel für September

Wie ein aktuelles Leak aus dem PlayStation Store verrät, werden im kommenden Monat einige PS4-Highlights im monatlichen PlayStation Plus-Angebot gratis erhältlich sein. Es handelt sich um "InFamous: Second Son" und "Child of Light"

PlayStation Plus: PSN Store Leak verrät zwei Gratis-Titel für September

Für PlayStation Plus-Mitglieder ist das Monatsende immer besonders spannend, da zu dieser Zeit immer die neuen PlayStation Plus-Spiele enthüllt werden. In vielen Fällen gibt es wie in diesem Monat auch noch ein Leak, welches erste echte Hinweise auf die kommenden Spiele gibt.

Im September 2017 können PS Plus-Mitglieder demnach mit PS4-Spiele-Highlights wie „InFamous: Second Son“ und „Child of Light“ rechnen. Diese Informationen sollen mit entsprechenden Werbeanzeigen im offiziellen PlayStation Store enthüllt worden sein. Diese Anzeigen gingen offenbar etwas zu früh an den Start. Das Leak dieser Werbung wurde im Screenshot festgehalten.

Welche Spiele im September 2017 neben „InFamous: Second Son“ und „Child of Light“ außerdem in der PlayStation Plus-Spielesammlung enthalten sein werden, wird voraussichtlich im Laufe des morgigen Tages enthüllt. Wie üblich ist mit je zwei Spielen für PS4, PS3 und PS Vita zu rechnen, wobei manche Titel durch Cross-Buy auch auf mehreren Plattformen verfügbar sein können.

Sobald Sony Interactive Entertainment das PS Plus-Line-Up für den kommenden Monat offiziell enthüllt hat, lassen wir auch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

29. August 2017 um 19:31 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

29. August 2017 um 20:12 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

29. August 2017 um 20:31 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

29. August 2017 um 20:32 Uhr