PlayStation Plus Spiele für September 2017 enthüllt, inkl. ein PSVR-Spiel:

Das Angebot für die PlayStation Plus-Spielesammlung im September 2017 wurde heute von Sony Interactive Entertainment enthüllt. Für PlayStation 4-Spieler sind unter anderem "InFamous: Second Son" und "Child of Light" enthalten, wie gestern bereits mit einem Leak enthüllt wurde.

PlayStation Plus Spiele für September 2017 enthüllt, inkl. ein PSVR-Spiel

Auch im kommenden Monat September 2017 dürfen sich PlayStation Plus-Mitglieder über eine Ladung neuer Titel in der PS Plus Spielesammlung freuen. Welche neuen Spiele in einigen Tagen kostenlos im Plus-Abo verfügbar gemacht werden, haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment soeben auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllt. Nachdem gestern bereits die beiden Titel „InFamous: Second Son“ und „Child of Light“ für PlayStation 4 geleakt wurden, folgt heute die Bestätigung sowie die Enthüllung des weiteren PS Plus-Line-Ups.

Wie üblich gehen je zwei neue Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita an den Start. Darüber hinaus wird mit „That’s You“ ein PS4-Bonusspiel und mit „RIGS: Mechanised Combat League“ ein Bonus-Titel für PSVR-Besitzer geboten. Im September 2017 sind also die folgenden Spiele: „inFAMOUS: Second Son“, „Child of Light“, „RIGS: Mechanised Combat League“, „That’s You“, „Truck Racer“, „Handball 2016“, „We Are Doomed“ und „Hatoful Boyfriend“.

Das PS Plus Angebot für September 2017

Die PlayStation Plus-Spiele für August sind nur noch wenige Tage im Angebot, falls ihr euch diese noch nicht gesichert habt, dann solltet ihr das in den kommenden Tagen nachholen, bevor das September-Update veröffentlicht wird. Im noch laufenden August-Angebot stehen die folgenden Titel zur Verfügung:

  • Just Cause 3 (PS4)
  • Assassin’s Creed: Freedom Cry (PS4)
  • That’s You – PS4 (bonus title)
  • Super Motherload (PS3)
  • Snake Ball (PS3)
  • Downwell (PS Vita)
  • Level 22 (PS Vita)

PlayStation Plus kostet im Jahr derzeit noch rund 50 Euro, bevor der Preis am 31. August 2017 auf 59,99 Euro angehoben wird, wie kürzlich angekündigt wurde. Wie üblich erhalten PS Plus-Kunden unter anderem Zugriff auf Online-Speicher, exklusive Rabatte und Betas. Für PlayStation 4-Spieler ist Plus in den meisten Fällen Voraussetzung, um die Online-Modi ihrer Games nutzen zu können.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blackangel320

Blackangel320

30. August 2017 um 17:38 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

30. August 2017 um 17:48 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

30. August 2017 um 18:45 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

30. August 2017 um 19:46 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

30. August 2017 um 22:55 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. August 2017 um 08:03 Uhr