Tekken 7: Patch 1.05 hat auch Änderungen an den Turnieren vorgenommen

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben einen neuen Patch für das Beat 'em Up "Tekken 7" bereitgestellt. Mit diesem werden unter anderem einige Änderungen am Online-Modus vorgenommen.

Tekken 7: Patch 1.05 hat auch Änderungen an den Turnieren vorgenommen

Das Beat ‚em Up „Tekken 7“, das seit Anfang Juni für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist, wird im Laufe des morgigen Tages einen ersten kostenpflichtigen DLC erhalten, der auch im Season Pass enthalten ist. Der neue Downloadinhalt umfasst den „Ultimate Tekken Bowl“-Spielmodus sowie einige Kostüme für die Damen und Herren, die passend zum Sommer die neueste Bademode anziehen.

Mit einem neuen Patch hebt Bandai Namco Entertainment das Spiel bereits heute auf die Version 1.05 an und bereitet es auf den morgen erscheinenden DLC vor. Allerdings haben die Entwickler auch ein weiteres Mal einige Anpassungen vorgenommen, die vor allem die Online-Funktionen betreffen.

Unter anderem habe man laut den offiziellen Patchnotes die Turniere in der Hinsicht verändert, dass diese auch fortgesetzt werden, wenn sich der Host verabschiedet. Zudem soll die Stabilität der Online-Matches noch einmal verbessert worden sein.

Änderungen des Patches 1.05

  • Unterstützung für herunterladbaren Inhalt „Ultimate TEKKEN BOWL + Additional Outfits“.
  • Die beim Aufwärmen angezeigten Informationen über den Gegner wurden geändert.
  • Eine Funktion wurde hinzugefügt, durch die du in Turnieren deine Ziehung ändern kannst.
  • Durch eine Änderung an Turnieren werden diese jetzt auch fortgesetzt, wenn der Host sie verlässt.
  • Die Stabilität von Online-Kämpfen wurde verbessert.
  • Die Bestenlisten können jetzt nach Charakteren und Siegen geordnet werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.