Destiny 2: Leak verrät Infos zu Exotische Waffen, Subklassen und mehr

Falls ihr euch die Überraschung für "Destiny 2" bereits vorab nehmen wollt, wenn es um exotische Waffen und Rüstungen, Subklassen, Xur, weitere Händler und noch mehr geht, dann könnt ihr euch genüsslich dem aktuellen Leak zum Spiel hingeben. Die Informationen stammen aus einem Game-Guide.

Destiny 2: Leak verrät Infos zu Exotische Waffen, Subklassen und mehr

Während ihr den Pre-Load eurer vorbestellen PSN-Version von „Destiny 2“ herunterladet, um in der kommenden Woche direkt zum Launch in das Abenteuer starten zu können, könnt ihr euch mit einem frischen Leak weitere Details zum Spiel zu Gemüte führen. Das neueste Leak verrät Informationen zu exotischen Waffen und Rüstungen, Subklassen, Xur und weiteren Händlern sowie weiteren Spiel-Inhalten des Shared-World-Shooters.

Bei GameStop war ein Game-Guide zum Spiel offenbar etwas zu früh verfügbar, womit einige interessante Details ans Tageslicht gefördert wurden. Diese wurden von den Reddit-Nutzern NFSgaming, supadhalster und SleeperWho zusammengetragen und online verfügbar gemacht. Im passenden Reddit-Thema könnt ihr einige umfassende Details zum Spiel erfahren. Da wir euch aber keine Spoiler bieten und euch damit den Spielspaß verderben wollen, sehen wir davon ab, hier alle Informationen aufzuführen. Wenn ihr dennoch interessiert an den Infos seid, sind sie nur einen Klick entfernt.

Fans sollten in den kommenden Tagen ohnehin etwas vorsichtiger durch das Netz surfen, um nicht versehentlich über kleinere und größere Spoiler zu stolpern. Unter anderen sind auch schon genauere Details zur Story von „Destiny 2“ zu finden, auf die wir nicht näher eingehen wollen.

Bis ihr selbst in die Geschichte eintauchen könnt, dauert es nicht mehr lange: „Destiny 2“ wird am 6. September 2017 für  PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, während die PC-Fassung am 24. Oktober 2017 folgt. Falls ihr wissen wollt, wann ihr Raids und Prüfungen im Spiel angehen könnt, dann klickt auf diesen Link und erfahrt die Termine.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.