Call of Duty WWII: Frische Infos zum neuen Modus, Level-Obergrenze wird erhöht

Kommentare (5)

Die Beta zum Mehrspieler-Modus des Weltkriegs-Shooters "Call of Duty: WWII" erhält eine Auffrischung: Mit dabei sind neue Modi und eine Level-Obergrenze.

Die Beta zum Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: WWII“ befindet sich für die PS4 und Xbox One im vollen Gange, endet jedoch schon kommenden Montag. Weiterhin versorgt Activision die Fans mit neuen Inhalten. Wie wir bereits von wenigen Tagen berichteten, wird es einen neuen Modus geben. Jetzt wurde bekannt, dass es sich bei diesem um den „Kill Confirmed“-Modus handelt, bei dem man das Dogtag eines Gegners aufnehmen muss damit der Abschuss vollendet ist.

Obendrein wurde die Level-Obergrenze von 30 auf 35 angehoben, wodurch Spieler neue Waffen und neues Equipment wie den Flammenwerfer Scorestreak freischalten können. Hinzukommen einige weitere Änderungen: Zum Beispiel enden Team Deathmatch-Partien nun nach 100 statt 75 Punkten, dasselbe Limit betrifft den Domination-Modus.

Zum Launch im November wird es außerdem folgende Controller-Layouts geben: Bumper Jumper, Bumper Jumper Tactical, Stick and Move, Charlie, One-Hand Gunslinger, Scout, N0M4D L3F7Y, Brawler und Beast. Informationen zu weiteren kleineren Veränderungen finden sich im Blog-Eintrag von Activision.

ZUM THEMA
Call of Duty WWII: Actionreicher Story-Trailer zum Weltkriegsshooter erschienen

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Nathan Drake sagt:

    Seit Gestern ist das Update online

    (melden...)

  2. Zockerfreak sagt:

    Bringt alles nix wenn ständig ein Fehler beim Laden des Updates kommt.

    (melden...)

  3. Aragorn85 sagt:

    Finde 75 als Punktegrenze ideal. 100 zieht es finde ich unnötig in die Länge und dauert zu lang

    (melden...)

  4. NoBudget sagt:

    Spielt das überhaupt noch jemand?

    (melden...)

  5. Loyal89 sagt:

    Budget ich spiele es noch. Finde es gut mich stört etwas, das langsamere Tempo /Movement was man bei Bo3 ukän Iw hatte. Aber gut da muss man halt durch. Bin mal auf den Zombie Modus gespannt 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews