Assassin's Creed Origins: Gameplay-Video mit Szenen aus der Xbox One X-Fassung

Dank eines neuen Videos zu "Assassin's Creed Origins" kann ein weiterer Blick auf das kommende Action-Adventure geworfen werden. Gezeigt werden Szenen, die auf der Xbox One X basieren.

Assassin’s Creed Origins: Gameplay-Video mit Szenen aus der Xbox One X-Fassung

In wenigen Wochen wird „Assassin’s Creed Origins“ in den Handel kommen, das nicht nur für die PlayStation 4 Pro fit gemacht wird, sondern im November auch die Leistung der Xbox One X nutzt. Auf dieser Version basiert ein neues Gameplay-Videos, das heute von den Redakteuren von Dualshockers in den Umlauf gebracht wurde. Zu sehen ist nochmals die Gamescom-Demo, die schon in vielen anderen Videos dieser Art einen Auftritt hatte. Dürstet es euch dennoch nach weiteren Einblicken, dann werdet ihr weiter unten fündig.

Im neuen Gameplay-Video zu „Assassin’s Creed Origins“ trefft ihr auf ein Szenario, in dem sich Bayek mit seiner Frau Aya wiedervereinigt und die Stadt Memphis erkundet. Dort gilt es, einen Giftmord zu untersuchen. Betreten wird dabei unter anderem ein Tempel, in dem eine Geisel auf Rettung wartet. Im Anschluss wird die Wüste betreten, die Memphis umschließt. Dort befindet sich unter anderem eine Pyramide, die nach der Lösung eines Rätsels ein wenig Beute ausschüttet.

Im weiteren Verlauf der „Assassin’s Creed Origins“-Demo darf dank eines vertrauten Adlers eine besserer Blick auf die majestätische Umgebung erhascht werden. Laut Dualshockers war das besonders beeindruckend, da eigentlich nur ein Bruchteil der Karte zu sehen war. Den kompletten Schauplatz seht ihr schon bald: „Assassin’s Creed Origins“ wird ab dem 27. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Hier das Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

05. September 2017 um 03:52 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

05. September 2017 um 04:44 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. September 2017 um 07:50 Uhr