Battleborn: Borderlands-Skins im Anmarsch

Der Team-Shooter "Battleborn" wird demnächst um eine Reihe von neuen Charakter-Skins erweitert, die auf der erfolgreichen "Borderlands"-Reihe von Gearbox Software basieren. Die Ankündigung erfolgte bei der PAX West 2017.

Battleborn: Borderlands-Skins im Anmarsch

Der inzwischen im Free-to-Play-Modell erhältliche Multiplayer-Shooter „Battleborn“ wird demnächst mit einer Reihe von „Borderlands“-Skins erweitert, wie die Verantwortlichen von Gearbox Software bei der PAX West 2017 angekündigt haben. Die Charakter-Skins basieren unter anderem auf bekannten Charakteren wie „Siren“ und „Claptrap“, wie im Rahmen des „Inside Gearbox“-Panel bei der PAX West 2017 in Seattle enthüllt wurde.

Die neuen Skins basierend auf der Erfolgs-Shooter-Reihe von Gearbox sollen später in diesem Jahr in das Spiel integriert werden. Ein genauerer Termin wurde aber noch nicht genannt. Auch über die Preise hat man noch keine Details verraten. IGN hat Screenshots von den sechs Charakteren präsentiert. Die Bilder sind weiter unten in der Galerie eingebunden.

Der Team-Shooter wurde von Gearbox Software im Mai des vergangenen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Nach etwa einem Jahr wurde der Titel auf das Free-to-Play-Modell umgestellt. Während der große Erfolg des Titels ausbleibt, arbeiten die Entwickler bei Gearbox am nächstem „Borderlands“-Titel. Doch laut dem Studio Chef Randy Pitchford existiert der dritte Teil noch nicht, solange es keine offizielle Ankündigung gab, auch wenn wahrscheinlich bereits ein Großteil des Studios daran arbeitet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.