Destiny 2: Die Server sind bereits online

Die Server des Online-Shooters "Destiny 2" sind ab sofort online. Somit können all diejenigen, die bereits die Disk-Version zuhause haben, in das neue Abenteuer starten.

Destiny 2: Die Server sind bereits online

Activision und Bungie werden den Online-Shooter „Destiny 2“ hierzulande zwar erst morgen für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen, jedoch haben die Verantwortlichen soeben die Server des neuesten Weltraumabenteuers gestartet. In Neuseeland wurde das Spiel nämlich pünktlich zur Mitternacht veröffentlicht, weshalb auch die Server gestartet wurden.

Dank der Zeitverschiebung können hiesige Spieler seit 14 Uhr spielen, da auch die deutsche Disk-Fassung nachweislich funktioniert. Wer das Spiel etwas eher von seinem Händler erhalten hat, kann somit heute ausgiebig spielen. Entweder stürzt man sich in die neue kinoreife Kampagne, die spannenden PvE-Events oder einige packende Schlachten im Schmelztiegel. Man hat zumindest genügend zur Auswahl.

In „Destiny 2“ wird man gegen Lord Ghaul und seine Rotlegion in den Kampf ziehen, da sie die letzte sichere Stadt der Erde angreifen, die Kräfte der Hüter rauben und diese auch noch vertreiben. Die Spieler werden sich deshalb quer durch das Sonnensystem kämpfen, neue Fähigkeiten erlernen, frische Waffen und Rüstungen ergattern und die verbliebenen Hüter zusammentrommeln, um in einem letzten Versuch die Heimat zurückzuerobern. Hier ist noch einmal der offizielle Launch-Trailer zu „Destiny 2“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolfsglut84

Wolfsglut84

05. September 2017 um 14:49 Uhr
Keisulution

Keisulution

05. September 2017 um 15:18 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

05. September 2017 um 15:38 Uhr
SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

05. September 2017 um 16:14 Uhr