Destiny 2: Neues Video geht auf die verlorenen Sektoren ein

Passend zum morgigen Release des Online-Mehrspieler-Shooters "Destiny 2" wurde ein weiteres Video zum aktuellen Projekt von Bungie veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um die sogenannten verlorenen Sektoren.

Mit „Destiny 2“, das ab dem morgigen Mittwoch, den 6. September offiziell für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein wird, dürfte uns wohl einer der größten Titel des Jahres ins Haus stehen.

Wie im Laufe des gestrigen Tages durchsickerte, werden die „Silber“ genannten Mikrotransaktionen auch im Nachfolger mit von der Partie sein. Die InGame-Währung kann mittels Echtgeld erworben werden und bietet euch die Möglichkeit, exklusive kosmetische Gegenstände oder Emotes zu kaufen.

Destiny 2: Die verlorenen Sektoren im neuen Video thematisiert

Passend zum morgigen Konsolen-Release von „Destiny 2“ ließen Sony Interactive Entertainment, Bungie und Activision ein weiteres Video zum Online-Mehrspieler-Shooter springen. In diesem rücken die sogenannten „Lost Sectors“ beziehungsweise die verlorenen Sektoren in den Mittelpunkt.

Hierbei handelt es sich laut offiziellen um versteckte Gebiete, die sich finden lassen, wenn ihr euch in der Welt von „Destiny 2“ etwas genauer umschaut. Es versteht sich wohl von selbst, dass die verlorenen Sektoren dabei mit wertvollen Belohnungen locken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare