Mittelerde Schatten des Krieges: Dunkel-Orks im Video präsentiert

Zum Action-Adventure "Mittelerde: Schatten des Krieges" wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, in dem nun die Dunkel-Orks vorgestellt werden. Diese düsteren Gesellen will man offenbar nicht gerne zum Feind haben.

Mittelerde Schatten des Krieges: Dunkel-Orks im Video präsentiert

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions wollen euch mit der großen Marketing-Kampagne zum Action-Adventure „Mittelerde: Schatten des Krieges“ unter anderem über die verschiedensten Ork-Stämme aufklären, die im Spiel anzutreffen sein werden. Dazu gehört auch der Stamm der Sunkel-Orks, die im neusten Trailer im Fokus stehen.

Vor den Dunkel-Orks gibt es kein Versteck, keine Sicherheit und kein Entkomme, heißt es dazu. Den Stamm der Dunkel-Orks sollte man sich also lieber nicht zum Feind machen. Zuvor wurden mit den Maschinen-Orks, den Marodeur-Orks und den Terror-Orks schon weitere Stämme vorgestellt, mit denen die Spieler auf die eine oder andere Weise eine Beziehung aufbauen können. Die Spieler werden nämlich versuchen, selbst eine schlagkräftige Ork-Armee aufzustellen, um dem dunklen Herrscher Sauron und seiner Streitmacht entgegentreten zu können. Ein neuer Ring der Macht soll euch dabei außerdem behilflich sein.

Bis ihr selbst mit den verschiedenen Orks von „Mittelerde: Schatten des Krieges“ Kontakte knüpfen könnt, die sich auf Basis des erweiterten Nemesis-Systems  entwickeln, dauert es nur noch einen Monat. Das Spiel erscheint schon am 10. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare