WRC 7: Porsche 911 GT3 RS RGT als Vorbesteller-Bonus bestätigt - Trailer

Heute enthüllten Bigben Interactive und Kylotonn den Bonus, auf den sich alle unter euch freuen dürfen, die "WRC 7" vorbestellen. Hierbei haben wir es mit dem Porsche 911 GT3 RS RGT des französischen Rennfahrers Romain Dumas.

Update: Die Entwickler haben zum Vorbestellerfahrzeug inzwischen einen Trailer nachgereicht, der ein paar Spielszenen zeigt. Hier ist er:

Meldung vom 3. August 2017: Im Herbst dieses Jahres wird „WRC 7“, das zur Zeit bei den Entwicklern von Kylotonn entsteht, für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Da Vorbesteller-Boni mittlerweile auch im Bereich der Rennspiele nicht mehr fehlen dürfen, kündigten Bigben Interactive und Kylotonn im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung an, dass sich Vorbesteller von „WRC 7“ auf einen exklusiven Wagen freuen dürfen.

WRC 7: Bigben Interactive und Kylotonn enthüllen den Vorbesteller-Bonus

Im Detail haben wir es hier mit dem Porsche 911 GT3 RS RGT des französischen Rennfahrers Romain Dumas zu tun, der bereits die ersten beiden Runden der Monte-Carlo Rally und die Tour de Corse für sich entscheiden hat. „Für mich und das Team ist es eine grosse Ehre, jetzt zum ersten Mal in einem offiziellen WRC-Videospiel enthalten zu sein,“ so Romain Dumas.

„Wir waren die Ersten, die einen 911 GT3 RS RGT für die R-GT-Meisterschaft eingesetzt haben. Ich freue mich sehr, ein Teil der Rückkehr der grossen Tourenwagen auf das höchste Niveau des Rallye-Wettbewerbs zu sein. Der Porsche unterscheidet sich ganz deutlich von den World Rallye-Fahrzeugen, die in der bekanntesten Kategorie der WRC fahren. Für das Publikum bringt er Abwechslung, Eleganz und einen gewissen Glanz, wie ich finde. Für mich am Steuer ist er eine gewaltige Herausforderung. Der Wagen ist ein Symbol für Leidenschaft und besonderen Genuss für die WRC-Fans“, so der Rennfahrer weiter.

WRC 7

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.