FIFA 18: Erste Spielerwerte in einem neuen Trailer enthüllt

Heute erreicht uns ein neues Video zur kommenden Fußballsimulation "FIFA 18", in dem Electronic Arts und EA Vancouver die ersten Spielerwerte enthüllen. Unter anderem werden einige Spieler des FC Bayern München bewertet.

FIFA 18: Erste Spielerwerte in einem neuen Trailer enthüllt

Electronic Arts und EA Vancouver werden in wenigen Wochen die Fußballsimulation „FIFA 18“ in den weltweiten Handel bringen und allmählich präsenteren die Verantwortlichen nach und nach weitere Informationen zum Spiel. In einem neuen Video hat man sich einige der bekanntesten Fußballspieler der Welt geschnappt und sie befragt, welche Bewertung sie am liebsten in „FIFA 18“ hätten. Am Ende hat man auch einige Wertungen enthüllt.

Demnach können sich die Fans des FC Bayern München über zwei Spieler freuen, die die 90er Marke übertroffen haben. Denn Manuel Neuer wird mit einer 92 ins Spiel starten, während Robert Lewandowski in diesem Jahr bei einer 91 landet. Allerdings kann man sich auch die Werte von Thomas Müller, Arjen Robben, Thiago, Arturo Vidal,  Mats Hummels, Antoine Griezmann, Giorgio Chiellini, Angel Di Maria, Paulo Dybala, Lucas und weiteren anschauen.

Die Werte von Cristiano Ronaldo, der garantiert ein weiteres Mal in den 90ern landet und aller Voraussicht nach der am besten bewertete Spieler in „FIFA 18“ sein wird, wollte man jedoch noch nicht verraten. In der nächsten Zeit sollten auf der offiziellen Seite weitere Spielerwerte enthüllt werden.

„FIFA 18“ wird am 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Zuvor wird auch eine Demoversion bereitgestellt, die einem einen ersten Eindruck vermitteln sollte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

06. September 2017 um 10:52 Uhr
AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

06. September 2017 um 13:12 Uhr
AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

06. September 2017 um 16:04 Uhr
AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

06. September 2017 um 16:05 Uhr