Knack 2: Der Nachfolger in der ausführlichen Performance-Analyse und Launch-Trailer

In dieser Woche wurde mit "Knack 2" der offiziell Nachfolger zum Launch-Plattformer für die PlayStation 4 veröffentlicht. Was dieser technisch zu bieten hat, verrät die ausführliche Performance-Analyse.

Nachdem der erste „Knack“-Ableger, der zum Launch der PlayStation 4 im November 2013 ins Rennen geschickt wurde, im spielerischen Mittelmaß versank, gelobten die Entwickler für den Nachfolger Besserung.

„Knack 2“ wurde in dieser Woche für die PlayStation 4 veröffentlicht und weist laut den internationalen Testern in der Tat verschiedene Verbesserungen im technischen und spielerischen Bereich auf. Allerdings mangelt es weiterhin an interessanten Ideen oder frischen Konzepten.

Knack 2: Stellt sich der ausführlichen Performance-Analyse

Eine Begebenheit, die dazu führt, dass es auch „Knack 2“ nicht mit den Größen des Jump & Run-Genres aufnehmen kann. Stattdessen pendelte sich der Nachfolger in den vergangenen Stunden bei einem Wertungsschnitt von 71 Prozent ein. Ergänzend zu den ersten Testwertungen traf nun auch die ausführliche Performance-Analyse aus dem Hause Digital Foundry ein.

Wie sich dieser entnehmen lässt, gibt sich im technischen Bereich auch der Nachfolger keine Blöße und liefert unter dem Strich ein stimmungsvolles Gesamtbild. Wenig überraschend wird natürlich auch die PlayStation 4 Pro unterstützt. Alle relevanten Details zur technischen Umsetzung von „Knack 2“ entnehmt ihr dem folgenden Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

06. September 2017 um 19:43 Uhr