Resident Evil 7: Neue Details zu den Episoden 'Not a Hero' und 'End of Zoe' durchgesickert?

Mit "End of Zoe" und "Not a Hero" bekommt "Resident Evil 7" noch zwei weitere Download-Episoden spendiert. Zu diesen möchte ein Insider nun weitere Details in Erfahrung gebracht haben.

Im Laufe der Woche kündigte „Resident Evil 7“ die sogenannte Gold-Edition an, die neben dem Hauptspiel und den bereits erhältlichen DLCs auch zwei neue Download-Episoden umfassen wird.

Zum einen haben wir es hier mit der bereits angekündigten Episode „Not A Hero“ zu tun. In „Not A Hero“ soll es deutlich actionreicher zu Werke gehen als noch im Hauptspiel. Darüber hinaus ist die Rede davon, dass der DLC einen weiteren Bosskampf mit sich bringen und im Prinzip das „echte Ende“ von „Resident Evil 7“ markieren soll.

Resident Evil 7: Neue Details zu den Episoden ‚Not a Hero‘ und ‚End of Zoe‘ durchgesickert?

Doch warum lässt die „Not A Hero“-Episode, die eigentlich schon kurz nach dem Launch erscheinen sollte, bis heute auf sich warten? Laut einem vermeintlichen Insider entstand der DLC bei einem externen Studio. Da Capcom mit der Qualität nicht zufrieden war, entschloss sich der Publisher dazu, die Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen und verschiedene Aspekte von „Not A Hero“ zu überarbeiten.

Auch zu „End of Zoe“ möchte der Insider frische Details in Erfahrung gebracht haben und gibt zu verstehen, dass mit den Sümpfen von Louisiana ein neues Gebiet Einzug halten wird. Darüber hinaus soll in „End of Zoe“ der Horror-Aspekt in den Mittelpunkt rücken. Für die Entwicklung soll ein führender Mitarbeiter hinter der „Silent Hills“-Demo „P.T.“ verantwortlich zeichnen. Abschließend heißt es, dass das grundlegende Konzept von „End of Zoe“ ursprünglich erst für „Resident Evil 8“ gedacht.

Capcom selbst wollte die vermeintlichen Details zu den beiden Download-Episoden bisher nicht kommentieren.

Quelle: NeoGAF

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare