Destiny 2: Xbox One, PS4 und PS4 Pro im Grafikvergleich

In dieser Woche wurde "Destiny 2" offiziell für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Passend dazu unterzogen die Kollegen von IGN die verschiedenen Versionen einem Grafikvergleich.

In dieser Woche hatte die Wartezeit der Anhängerschaft endlich ein Ende. So wurde „Destiny 2“ vor wenigen Tagen offiziell für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Leider zeichnete sich in den vergangenen Stunden ab, dass der Launch des Online-Mehrspieler-Shooters nicht ganz reibungslos über die Bühne ging. Stattdessen hat „Destiny 2“ derzeit mit verschiedenen technischen Problemen zu kämpfen. Eigenen Angaben zufolge arbeiten die Entwickler von Bungie derzeit mit Nachdruck an der Behebung der Fehler.

Destiny 2: Die Umsetzungen für Xbox One, PS4 und PS4 Pro im Grafikvergleich

Weitere Details zu diesem Thema und den bekannten Problemen, an denen Bungie derzeit arbeitet, haben wir unter dem folgenden Direkt-Link für euch zusammengefasst. Ergänzend zum Release von „Destiny 2“ stellten die englischsprachigen Kollegen von IGN ein neues Video zum Online-Mehrspieler-Shooter bereit.

In diesem nehmen sich die Redakteure der verschiedenen Umsetzungen für die Xbox One beziehungsweise die Xbox One S sowie den Ablegern für die PlayStation 4 und die PlayStation 4 Pro an, um diesem einem Grafikvergleich zu unterziehen. Wie die verschiedenen Versionen dabei abschneiden, verrät euch das folgende Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

07. September 2017 um 10:06 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

07. September 2017 um 11:40 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

07. September 2017 um 15:44 Uhr