Tennis World Tour: Spielbare Profispieler angekündigt

Bigben Interactive und Breakpoint haben weitere bekannte Namen von einigen Tennis-Stars enthüllt, die in der kommenden Sport-Simulation "Tennis World Tour" spielbar sein sollen.

Tennis World Tour:  Spielbare Profispieler angekündigt

Im nächsten Jahr bekommen Tennis-Fans mit der Sport-Simulation „Tennis World Tour“ auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC die Möglichkeit, sich in die Rollen der Top-Spieler der Welt zu versetzen. Während es bei den US Open 2017 derzeit auf die Finals zugeht, haben die Verantwortlichen von Bigben Interactive und Breakpoint die Namen nun vier bekannte Athleten enthüllt, die in „Tennis World Tour“ in spielbarer Form enthalten sein werden.

Insgesamt sollen in „Tennis World Tour “ mehr als 30 männliche und weibliche Stars aus der Welt des Profitennis zur Auswahl stehen. Die neu enthüllten Sportler, die im Spiel enthalten sein sollen, sind die Dänin Caroline Wozniacki, der Australier Nick Kyrgios, der aufstrebende deutsche Newcomer Alexander Zverev und der für seine starken Aufschläge bekannte Amerikaner John Isner.

Weitere Tennis-Stars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angelique Kerber und Garbiñe Muguruza wurden zuvor bereits angekündigt. In den kommenden Monaten werden weitere Spieler enthüllt. Die große Auswahl an Profispielern mit abwechslungsreichen Spielstile soll auch im Spiel abwechslungsreiche Matches ermöglichen. Darüber hinaus soll ein einzigartiges System zur Anpassung von Athleten und Strategien geboten werden, welches die Intensität und psychologischen Aspekte eines echten Matches im Spiel vermitteln soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

07. September 2017 um 10:26 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

07. September 2017 um 18:11 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

07. September 2017 um 19:44 Uhr