Destiny 2: Bungie spricht schon jetzt von Millionen an aktiven Spielern

Seit Mitte der Woche ist "Destiny 2" offiziell für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Die ersten Erfolgsmeldungen seitens Bungie gibt es schon heute.

Mitte der Woche veröffentlichten Bungie und Activision den Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4.

Die Umsetzung für den PC benötigt noch etwas mehr Zeit und wird erst am 24. Oktober das Licht der Welt erblicken. Doch auch ohne die PC-Community scheint sich „Destiny 2“ schon jetzt zu einem kommerziellen Hit zu entwickeln. So sprechen die Entwickler von Bungie in einem aktuellen Statement davon, dass es der Titel bereits auf Millionen an aktiven Spielern bringt.

Destiny 2: Bungie spricht von mehreren Millionen Spielern

„Wir haben als Community unsere ersten Schritte auf einer neuen Reise gemacht. Wir erwarten, dass in den folgenden Tagen und Wochen noch mehr Spieler an unserer Seite stehen werden. Veteranen unserer Community wissen, dass Destiny nicht nur die Geschichte von Helden erzählt, sondern auch eine Welt bietet, die sich mit euch weiterentwickelt. Neue Rituale erwarten uns. Neue Herausforderungen werden enthüllt. Neue Plattformen werden online gehen. Es ist der Beginn einer neuen Legende“, so Bungie.

Um die Spieler über einen langen Zeitraum bei Laune zu halten, möchte Bungie die „Destiny 2“-Community in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten und Aktivitäten bedenken. Welche Aktivitäten in den ersten vier Wochen auf die Spieler warten, erfahrt ihr hier.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dwight Schrute

Dwight Schrute

08. September 2017 um 10:45 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

08. September 2017 um 11:54 Uhr
Shamona Chantal

Shamona Chantal

08. September 2017 um 12:27 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

08. September 2017 um 12:52 Uhr
daywalker806

daywalker806

08. September 2017 um 13:07 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

09. September 2017 um 13:27 Uhr