Destiny 2: Erste Details zur "Fluch des Osiris"-Erweiterung - Update

Mit "Fluch des Osiris" wird in Absehbarer Zeit die erste Download-Erweiterung für den frisch veröffentlichten Online-Shooter "Destiny 2" erscheinen. Auch wenn der Termin noch nicht bekannt ist, so wurden jetzt erste Details zum Inhalt des DLCs enthüllt.

Destiny 2: Erste Details zur „Fluch des Osiris“-Erweiterung – Update

Der Online-Shooter „Destiny 2“ wurde in dieser Woche für die Konsolen veröffentlicht und selbstverständlich wird es nicht immer bei den Launch-Inhalten bleiben. Die bereits in den ersten Tagen von dem Spiel angelockten Millionen Spieler sollen in absehbarer Zeit mit zusätzlichen Inhalten bei Laune gehalten werden.

Und auch wenn noch nicht einmal alle Launch-Inhalte von „Destiny 2“ verfügbar sind, fragen sich die ersten Spieler wahrscheinlich jetzt schon, wann die nächsten neuen Inhalte mit der ersten kostenpflichtigen Erweiterung in das Spiel integriert werden. Einen konkreten Erscheinungstermin für den ersten DLC haben Activision und Bungie noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch mit der Produktseite im Xbox Store werden zumindest schon die ersten Informationen verraten.

Die erste Download-Erweiterung wird demnach „Fluch des Osiris“ heißen. Die Hüter können brandneue Story-Missionen und Abenteuer mit dem Zusatz erleben, welche auf dem Merkur angesiedelt sind. Im Rahmen der Story-Erweiterung wird der Hüter durch Zeit und Raum reisen, um die Geheimnisse von Osiris zu enthüllen, eine düstere Zukunft abzuwenden und das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner besten Schülerin Ikora Rey zu erneuern.

„Destiny 2“ wurde in dieser Woche, am 6. September 2017 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Eien  PC-Version wird am 24. Oktober 2017 veröffentlicht. In der News-Übersicht findet ihr weitere interessante Details zum neuen Spiel.

Destiny 2: Fluch des Osiris – Features (Herstellerangabe)

  • Entdecke Merkur und dessen geheimnisvollen „Immerforst“
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
  • Und mehr …

Update: Bungies Marketing Director Eric Osborne hat den im Xbox Store gelisteten DLC inzwischen bestätigt: „Curse of Osiris ist kein Leak. Er ist real!“ Weitere Details nannte er zunächst nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

08. September 2017 um 20:06 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

08. September 2017 um 20:54 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

09. September 2017 um 02:16 Uhr
attitude2011

attitude2011

11. September 2017 um 11:46 Uhr