Star Wars Battlefront: Season Pass kostenlos erhältlich

Kommentare (7)

"Star Wars Battlefront" zählt zwar nicht mehr zu den neusten Shootern und wird in Kürze vom Sequel abgelöst, allerdings könnte die Tatsache, dass der Preis des Season Passes auf null Euro reduziert wurde, nochmals für belebte Maps sorgen.

Bis zum Launch von „Star Wars: Battlefront 2“ vergeht nicht mehr allzu viel Zeit, allerdings gibt es nochmals einen guten Grund, sich mit dem ersten Teil des Shooters zu beschäftigen. Denn der Season Pass wird aktuell kostenlos angeboten. Besitzer des Passes können alle Download-Erweiterungen von „Star Wars Battlefront“ herunterladen, ohne einen zusätzlichen Cent dafür bezahlen zu müssen.

Die Aktion gilt aber offenbar nur für die PS4- und Xbox One-Versionen von „Star Wars: Battlefront“. Die Angebote findet ihr in den jeweiligen Stores. PS4-Spieler klicken diesen Link. Und falls ihr auch auf der Xbox One unterwegs seid, dann führt euch dieser Link zum Gratis-Season Pass von „Star Wars Battlefront“.

Folgende DLCs sind im Season Pass enthalten

  • Star Wars: Battlefront – Todesstern
  • Star Wars: Battlefront – Rogue One Scarif
  • Star Wars: Battlefront – Bespin
  • Star Wars: Battlefront – Outer Rim

Auf der Xbox One kann die Ultimate Edition von „Star Wars: Battlefront“ ergänzend zum Preis von 4,50 Euro erworben werden, sofern ihr Xbox Live Gold-Mitglied seid. Enthalten sind sowohl das Hauptspiel als auch der Season Pass. Im PlayStation Store werden momentan 29,99 Euro dafür fällig.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. grayfox sagt:

    bis auf rouge one fand ich alle dlc sehr gut. speziell auf bespin hatte ich eine menge spaß mit dem cloud car

    (melden...)

  2. NoBudget sagt:

    Das zeigt eigentlich wieder welch gute Herzen die Entwickler von DICE und EA haben. Ich kenne keine Firma die so gut handelt wie EA. Alle lassen sich von Activision und Ubisoft über den Tisch ziehen und bei EA bekommt ihr Qualität und viele Sachen kostenlos. Perfekt. Rockstar, EA und CDPROJEKT sind die Elite Entwickler von denen noch andere was lernen können.

    (melden...)

  3. X0Whistler0X sagt:

    perfekt ... so sollte das bei allen alternden spielen sein, damit die server nicht nach und nach aussterben

    (melden...)

  4. Attack sagt:

    Etz muss dass Spiel an sich nur noch als + Titel kommen 🙂

    (melden...)

  5. LukeCage sagt:

    wow nice, dann werde ich wohl das ding wieder spielen...immer wieder die gleichen maps wurde mir auf dauer zu öde!

    (melden...)

  6. Zockerfreak sagt:

    Zu spät, hab es am Wochenende verkauft.

    (melden...)

  7. Nnoo1987 sagt:

    wow echt geile Aktion schau ich mir an

    (melden...)

Kommentieren

Reviews