Assassin’s Creed Origins: Video stellt die Skills vor & neuer Gameplay-Trailer morgen

Kommentare (2)

Wenige Wochen vor dem Launch von "Assassin's Creed Origins" traf in den Tiefen des Internets ein Video ein, das einen Blick auf die Skills des Action-Adventures werfen lässt. Zudem macht Ubisoft auf einen neuen Gameplay-Trailer aufmerksam, der morgen zur Verfügung gestellt wird.

Im kommenden Monat wird mit „Assassin’s Creed Origins“ ein neuer Teil der Ubisoft-Franchise veröffentlicht, nachdem zumindest die Kernreihe nach den vorangegangenen Jahresabständen eine zweijährige Pause einlegte. Wenige Wochen vor dem Launch wurde nochmals ein Video veröffentlicht, das sich dem Titel annimmt und die verschiedenen Skills vorstellt, auf die ihr in „Assassin’s Creed Origins“ einen Zugriff erhaltet. Entstanden sind die Szenen bereits im Rahmen der Gamescom 2017 in Köln.

Darüber hinaus hat Ubisoft darauf aufmerksam gemacht, dass „Assassin’s Creed Origins“ am morgigen Donnerstag mit einem neuen Gameplay-Trailer bedacht wird. Was der französische Publisher und Entwickler darin im Detail vorstellen möchte, ist nicht bekannt. Den kompletten Schauplatz seht ihr jedenfalls schon bald: „Assassin’s Creed Origins“ wird ab dem 27. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

[irp]

In den vergangenen Wochen berichteten wir mehrfach davon, dass „Assassin’s Creed Origins“ nicht nur für die PlayStation 4 Pro fit gemacht wird, sondern ab November auch die Leistung der Xbox One X nutzt. Ergänzend zu diesem Vorhaben wurde kürzlich ein Video veröffentlicht, das auf dieser Version des Adventures basiert. Weitere Meldungen und Videos zu „Assassin’s Creed Origins“ halten wir wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht zur Meuchelmörder-Reihe für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. TheSh4dow_Strikes sagt:

    Zitat:
    "Wenige Wochen vor dem Launch wurde nochmals ein Video veröffentlicht, das sich dem Titel annimmt und die verschiedenen Skills vorstellt, auf die ihr in „Assassin’s Creed Origins“ einen Zugriff erhaltet. Entstanden sind die Szenen bereits im Rahmen der Gamescom 2017 in Köln."

    Vielleicht sollte man hier darauf hinweisen, dass dieses Video nicht von offizieller Seite, sondern von einem privaten YouTube-Nutzer erstellt wurde.

    (melden...)

  2. phoenix.leon sagt:

    Ich hab erstmal dein Zitat finden müssen xD da oben genau dasselbe, nur etwas abgewandelt, steht.Oben steht "in den tiefen des Internets". Sowas lässt meist vermuten dass es nix offizielles ist ^^.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews