Injustice 2: Black Manta demnächst auch einzeln erhältlich

Mit Black Manta wurde der erste neue Kämpfer aus dem Fighter Pack 2 für den Superhelden- und Schurken-Prügler "Injustice 2" veröffentlicht. Der Einzelkauf des Charakters soll in der kommenden Woche verfügbar werden.

Injustice 2: Black Manta demnächst auch einzeln erhältlich

Für Käufer des Fighter Pack 2 für den Superhelden-Prügler „Injustice 2“ wurde der neue Charakter Black Manta bereits verfügbar gemacht. Alle Spieler, die nur Black Manta in das Roster des Prüglers aufnehmen wollen, erhalten ab der nächsten Woche die Möglichkeit dazu. Der Einzelkauf soll am 19. September verfügbar gemacht werden, wie GameSpot berichtet.

Mit dem Fighter Pack 2 werden insgesamt drei DLC-Charaktere in das Spiel eingeführt. Das sind Black Manta, der „Mortal Kombat“-Veteran Raiden und Hellboy. Wann die anderen beiden Charaktere erscheinen sollen, wurde noch nicht angekündigt. Black Manta verfügt über einen mächtigen gepanzerten Wetsuit, welcher ihn zu einem eindrucksvollen Kämpfer macht.

„Als die Kräfte bei Atlantis und seinem König zusammenströmen, fließt eine Strömung der Rache durch den skrupellosen Unterwasser-Söldner, der als Black Manta bekannt ist. Er hat geschworen, den Tod seines Vaters zu rächen. Black Manta hat lange in der Dunkelheit gewartet, um endlich zuzuschlagen“, so heißt es weiter von offizieller Seite.

„Injustice 2“ ist aktuell übrigens als Angebot der Woche im PlayStation Store zum Sonderpreis erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.