Inside / Limbo: In Kürze erscheinendes Double Pack im Launch-Trailer

Kommentare (0)

Die Verantwortlichen von 505 Games und Playdead haben einen offiziellen Launch-Trailer zum am Freitag erscheinenden "Inside / Limbo"-Double Pack bereitgestellt, der noch einmal einen Eindruck von den einzigartigen Puzzle-Platformern vermittelt.

Die beiden beliebten und von Kritikern hochgelobten Puzzle-Platformer „Inside“ und „Limbo“ werden in Kürze in Form eines Double Packs für die PlayStation 4 und Xbox One in den Einzelhandel kommen. Dies hatten die Verantwortlichen von 505 Games und Playdead bereits im vergangenen Juni offiziell bekanntgegeben.

Demnach können sich alle Interessenten ab dem kommenden Freitag, den 15. September 2017 das „Inside / Limbo“-Double Pack zum Preis von 29,99 Euro sichern und neben den eigentlichen Spielen auch Sammlergegenstände sowie ein Limited Edition-Poster abstauben. In der Vergangenheit wurden beide Spiele sowohl für ihren Artstyle, ihre Atmosphäre als auch ihre Geschichte gelobt.

„Gejagt und alleine wird ein Junge immer tiefer in ein dunkles Projekt hineingezogen“, heißt es von offizieller Seite zu „Inside“. In „Limbo“ wagt sich hingegen ein Junge in die düstere, gefährliche und unbekannte Welt, da ihm das Schicksal seiner Schwester nicht bekannt ist. Mit einem neuen Launch-Trailer zum Double Pack geben die Verantwortlichen noch einmal einen Einblick in die einzigartigen Welten von „Inside“ und „Limbo“.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews