Okami HD: Zwei kurze Gameplay-Clips zur Neuauflage

Kommentare (0)

Wie Capcom in dieser Woche bekannt gab, wird "Okami HD" Ende des Jahres auch in Europa erscheinen. Passend dazu wurden zwei kurze Gameplay-Clips zur Neuauflage veröffentlicht.

Was kürzlich bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde in dieser Woche auch von offizieller Seite bestätigt.

So arbeitet Capcom in der Tat an einer Remastered-Fassung des beliebten Abenteuers „Okami HD“, die im Dezember auch in Europa für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. „Okami HD“ kann sowohl im Breitbild-Format als auch im 4:3-Verhältnis wie das Original gespielt werden. Zudem sind die interaktiven Ladebildschirme des Originals und eine 4K-Unterstützung auf dem PC, der PS4 Pro sowie der Xbox One X an Bord.

Okami HD: Zwei kurze Gameplay-Clips zeigen die Neuauflage

„Dank PS4-Pro- und Xbox One X- sowie spezieller PC-Hardware-Unterstützung erlebt ihr Okami HD in nochmals mehr beeindruckender 4K-Grafik, sowie hochauflösend auf der regulären PlayStation 4, Xbox One und dem PC. Diese Version bringt übrigens auch die interaktiven Ladebildschirme des Originals mit sich, in der ihr Bonus-Dämonenzähne sammeln könnt, die ihr später im Spiel wieder gegen Items eintauscht“, so Capcom.

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Okami HD“ wurden zwei kurze Gameplay-Clips veröffentlicht. „Okami HD“ wird in Europa ab dem 12. Dezember zum Preis von 19,99 Euro erhältlich sein – sowohl in einer digitalen Fassung als auch einer Retail-Version.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews