Sonic Forces: Klassischer Sonic und weiterer Charakter in neuen Videos

Kommentare (2)

In zwei frisch veröffentlichten Gameplay-Videos zu "Sonic Forces" werden sowohl der klassische Sonic als auch ein individueller Charakter in Aktion vorgestellt.

SEGA hat weitere Gameplay-Videos zu „Sonic Forces“ veröffentlicht. Nach dem Start der Clips seht ihr unter anderem den klassischen Sonic. Hinzu gesellt sich ein eigens erstellter Charakter in Aktion. Auch selbst spielen könnt ihr schon bald: „Sonic Forces“ wird am 7. November 2017 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das gab Sega Ende des vergangenen Monats bekannt.

In „Sonic Forces“ schließt sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo ‚Eggman‘ Robotnik an. „Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten“, so die Macher.

ZUM THEMA
Sonic Forces: Das Tag-Gameplay im neuen Video präsentiert

Als Spieler steht ihr vor der Aufgabe, einen Weg zu finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Denn ohne eure Hilfe wird der Held laut SEGA für immer verloren sein. In unserer Themenübersicht findet ihr weitere Meldungen zum Spiel. Unter anderem wurden kürzlich einige Bilder zu „Sonic Forces“ veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    sieht witzig aus aber warum probieren Sega nichts neues aus? Nintendo zeigt mit Mario so schön, dass es auch anders geht.

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Der Charakter den man selbst erstellen kann ist doch was neues^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews