Yakuza Kiwami: Update 1.07 mit kostenlosem DLC veröffentlicht

Das Open-World-Actionspiel "Yakuza Kiwami" wurde von Sega mit dem neuen, kostenlosen Download-Paket "Kiwami Street Pack" ausgestattet, welches mit dem neuen Spielupdate 1.07 eingeführt wurde.

Yakuza Kiwami: Update 1.07 mit kostenlosem DLC veröffentlicht

Die Verantwortlichen von SEGA haben wie  zuvor versprochen, die Inhalte des „Street Pack“-DLC mit dem Update 1.07 kostenlos für das Open-World-Actionspiel „Yakuza Kiwami“ veröffentlicht. Der frisch veröffentlichte Download-Inhalt bringt ein neues Outfit für Kiryu sowie einige Pocket Circuit-Bauteile mit sich. Hier die Inhalts-Übersicht für den frisch veröffentlichten kostenlosen DLC:

Kiwami Street Pack

  • Prison Escapee – Kiryus Gefängnis-Outfit
  • Extra Balance Motor – Pocket Circuit-Bauteil
  • Extra Slim Tires – Pocket Circuit-Bauteil
  • Boost Gears – Pocket Circuit-Bauteil
  • Speed Frame Plus – Pocket Circuit-Bauteil
  • Stone of Enduring – Schützt einmalig vor einer kritischen Attacke

Das zusätzliche Outfit und die Gegenstände erhaltet ihr im Spiel bei Bob Utsunomiya am Tenkaichi Street Gate. Das unten eingebundene Video zeigt euch, wo genau das ist. In den kommenden Wochen sind übrigens noch weitere kostenlose Download-Pakete zu erwarten. Das sind im Einzelnen das „Kiwami Fun Pack 2“ und das „Kiwami Street Pack 2“. Welche Inhalte diese neuen Zusatzpakete später in diesem Monat noch zu bieten haben, erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.