Batman The Enemy Within: Episode 2 „The Pact“ hat einen Termin und erste Screenshots – Update

Kommentare (5)

"Batman The Enemy Within: Episode 2 The Pact" hat von Telltale einen Termin spendiert bekommen. Zudem wurden die ersten drei Screenshots veröffentlicht, die Einen Blick auf die Hauptcharaktere bieten.

Update: Der Termin wurde abgeändert. Es geht demnach erst am 3. Oktober 2017 los.


Ursprüngliche Meldung:
Telltale Games, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den Releasetermin für die zweite Episode von „Batman The Enemy Within“ enthüllt. Die neue Episode mit dem Titel „The Pact“ soll demnach am 26. September für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Gleichzeitig werden die ersten beiden Episoden für iOS und Android-Geräte veröffentlicht. Erste Screenshots zur zweiten Episode zeigen Harley Quinn, Batman und ‚John Doe‘, der besser als der Joker bekannt ist.

Damit ist bereits klar, dass Harley Quinn in „Batman The Enemy Within: Episode 2 The Pact“ eine Rolle spielen wird. Telltale bestätigte, dass man ihre grundlegenden Charakterzüge zwar beibehalten wird, sie aber gleichzeitig auf eine neue Weise darstellen wird. Dabei wird die Dynamik zwischen Harley und John Doe eine besondere Rolle spielen.

ZUM THEMA
Batman: The Enemy Within - Zweite Eposode "The Pact"im Trailer

Im Oktober dieses Jahres wird auch eine Retail-Fassung für die PS4 und die Xbox One erscheinen, welche die erste Episode und einen Download-Code für die restlichen vier Episoden mit sich bringen wird. Auch der Riddler kehr in „Batman: The Enemy Within“ zurück, um für Chaos und Angst zu sorgen. Baker schlüpft wieder in die Rolle von Bruce Wayne und Batman, während Anthony Ingruber den Joker darstellt. Hier die frischen Bilder:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. skywalker1980 sagt:

    Sauber.

    (melden...)

  2. Subject 0 sagt:

    Ist es zuviel verlangt alle Episoden auf Disc zu bekommen.
    Bei The Wolf among us und die ersten 2 TWD Spiele sind doch auch alle 5 Episoden auf Disc.

    (melden...)

  3. InStalls sagt:

    Ja und da erschien die Disc erst nachdem alle Episoden veröffentlicht wurden.

    (melden...)

  4. Sid3521 sagt:

    Gibt es ernsthaft noch Leute die sich über Episodenform aufregen? Ich dachte das wäre erledigt. Und wie bereits erwähnt wurde, kamen die Retails erst nach der Episodenzeit.

    (melden...)

  5. spider2000 sagt:

    freue mich schon.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews