Dragon’s Crown Pro: Ankündigung für PlayStation 4 steht offenbar bevor – Leak

Kommentare (0)

In Form von "Dragon’s Crown Pro" erscheint das 2D-Fantasy-Action-RPG "Dragon’s Crown" offenbar in absehbarer Zeit auch für die PlayStation 4. Das Original wurde bereits 2013 für PS3 und PS Vita veröffentlicht.

Vor der Tokyo Game Show 2017, die in der kommenden Woche stattfindet, erreicht uns mit einem Leak offenbar der entscheidende Hinweis auf die bevorstehende Ankündigung von „Dragon’s Crown Pro“ für die PlayStation 4. Der Hinweis tauchte mit einem Banner auf der Niconico Seite für den TGS-Livestream von Atlus auf, der für den 24. September geplant ist. Die Inhalte des Streams sind noch nicht bekannt.

Jedoch tauchte auf der Seite ein Banner auf, der auf die Vorbestellmöglichkeit der Limited Edition von „Dragon’s Crown Pro“ für PlayStation 4 aufmerksam machte. Das Spiel wurde bisher noch nicht angekündigt. Der Klick auf den Banner führt zur offiziellen „Dragon’s Crown“-Webseite, wo die PS4-Version des Spiels allerdings noch nicht erwähnt wird.

Demnach ist wohl zu erwarten, dass die Ankündigung von „Dragon’s Crown Pro“ für PlayStation 4 im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 zu erwarten ist, die vom 21. bis 24. September stattfindet.  Das originale „Dragon’s Crown“ wurde im Sommer 2013 für PlayStation 3 und PS Vita veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews