Mittelerde: Schatten des Krieges - Neues Video zu Todesdrohungen, epischem Loot und Waffen-Herausforderungen

Das Action-RPG „Mittelerde: Schatten des Krieges“ stand in einem weiteren Livestream im Mittelpunkt, dessen Aufzeichnung ihr hier im Artikel ansehen könnt. Es werden diverse Features wie Todesdrohungen, epischer Loot und Waffen-Herausforderungen vorgestellt.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Neues Video zu Todesdrohungen, epischem Loot und Waffen-Herausforderungen

Mit einem neuen Livestream zum Action-RPG „Mittelerde: Schatten des Krieges“ haben die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions weitere Einblicke in das Spiel gewährt. Im Mittelpunkt standen dieses Mal Todesdrohungen, epischer Loot und Waffen-Herausforderungen.

So verraten die Entwickler, wie man die besagten Todesdrohungen einsetzt, um an den epischen Loot zu gelangen. Zudem wird gezeigt, wie man in „Schatten des Krieges“ Waffenherausforderungen freischaltet. Die Aufzeichnung des jüngsten Livestreams der Entwickler könnt ihr euch hier ansehen:

Bis ihr die genannten Spiel-Features in „Mittelerde: Schatten des Krieges“ selbst zum Einsatz bringt, werden noch  etwas mehr als drei Wochen vergehen. Das Spiel wird am 10. Oktober 2017 für Xbox One, PC und PlayStation 4 in den Handel kommen. Besitzer von PS4 Pro und Xbox One X dürfen sich auf die Unterstützung für ihre Highend-Konsolen freuen.

Mit dem Spiel wird die Geschichte von „Mittelerde: Mordors Schatten“ fortgesetzt. Zeitlich ist diese zwischen „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“ angesiedelt. Laut den Entwicklern wird eine noch „reichere, individuellere und größere Welt voller epischer Helden und Schurken, herausragendere Schauplätze, eigenständige Gegnertypen, mehr Persönlichkeiten und ein ganzes Ensemble neuer Charaktere mit unerzählten Geschichten“ geboten. Wie üblich findet ihr weitere Meldungen und Videos in unserer News-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.