The Last of Us Remastered: Neuer Patch bringt verbesserten PS4 Pro-Support

Das Action-Adventure "The Last of Us Remastered" und auch der Standalone-DLC "The Last of Us Remastered: Left Behind" wurden von Naughty Dog mit neuen Patches ausgestattet, die erweiterte PlayStation 4 Pro-Unterstützung mit neuen Optionen für die Anpassung mit sich bringen.

The Last of Us Remastered: Neuer Patch bringt verbesserten PS4 Pro-Support

Naughty Dog hat den neuen Patch 1.09 für das gefeierte Action-Adventure „The Last of Us Remastered“ veröffentlicht, wie das Studio bekannt gegeben hat. Auch für den Standalone-DLC „The Last of Us Remastered: Left Behind“ wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der die Spielversion auf 1.03 anhebt.

Die Updates bringen verbesserten PS4 Pro-Support für beide Spiele mit sich. Nach der Installation der Softwareflicken finden die Pro-Spieler in beiden Titeln erweiterte Grafik-Optionen, um die Auflösung, die Framerate und die Schatten-Qualität der Titel anzupassen. Vor allem Besitzer eines 4K-TV-Gerätes profitieren von diesen neuen Möglichkeiten, aber auch Besitzer von Standard-HD-TV-Fernsehern bekommen durch Supersampling verbesserte Darstellung von sowohl „The Last of Us Remastered“ als auch „Left Behind“ geboten.

Darüber hinaus wurden im Multiplayer-Part von „The Last of Us Remastered“ die Factions eingeführt. Die Patchnotes verraten die Details:

Allgemein:

  • Modifizierte PlayStation 4 Pro Verbesserungseinstellungen
  • Nutzer-Optionen für die PlayStation 4 Pro Verbesserungseinstellungen ergänzt

Multiplayer:

  • Fehler behoben, der einen Spieler unabsichtlich nach unten zielen lassen konnte.
  • Exploit behoben, durch welches Spieler mit einer Rauchbombe in eine Level-Kollision geraten konnten.

„The Last of Us Remastered“ wurde bereits im Sommer 2014 veröffentlicht. Möglicherweise bieten die neuen Optionen einen Anreiz für die Spieler, den ersten Teil vor der Veröffentlichung von „The Last of Us: Part 2“ noch einmal zu starten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

16. September 2017 um 09:32 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

16. September 2017 um 10:05 Uhr
Breaking Bett

Breaking Bett

16. September 2017 um 10:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. September 2017 um 10:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

16. September 2017 um 13:34 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

16. September 2017 um 13:38 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

17. September 2017 um 14:48 Uhr