Call of Duty WW2: Neuer Trailer und weitere Infos in dieser Woche

Dass in diesem Jahr "Call of Duty: WW2" in den Handel kommen wird, ist etwas, auf das Activision und Sledgehammer Games in dieser Woche etwas intensiver aufmerksam machen möchten. Auf Twitter gaben die Unternehmen bekannt, dass beginnend mit einem heute erscheinenden Story-Trailer verschiedene Themen angesprochen werden.

Call of Duty WW2: Neuer Trailer und weitere Infos in dieser Woche

In dieser Woche werden wir wohl reichlich Neuigkeiten zu „Call of Duty: WW2“ erfahren und weitere Einblicke in den Shooter erhalten. Darauf macht ein Tweet aufmerksam, der von Activision und Sledgehammer Games auf der offiziellen Twitter-Seite von „Call of Duty: WW2“ veröffentlicht wurde.

Schon am heutigen Montag soll ein Story-Trailer an den Start gehen. Eine genaue Uhrzeit gibt es noch nicht, allerdings veröffentlicht Activision die Videos zu den eigenen Spielen meist in den Abendstunden. In den folgenden Tagen möchten sich die beiden Unternehmen den folgenden Themen widmen: „Meet the Squad“, „Meet your Allies“ und „Real Battles. Real History“.

Es werden also sowohl die Soldaten und ihre Zugehörigkeit als auch die „realen Kämpfe“ sowie die dazugehörige Geschichte vorgestellt. Zur Marketing-Offensive heißt es von offizieller Seite: „Willkommen an der Frontlinie. Ab dem 18. September versorgen wir euch eine Woche lang mit Berichten zu Call of Duty: WW2. Bereitet euch für das finale Missions-Briefing vor.“

Bis ihr selbst Hand anlegen und die Geschichte des Zweiten Weltkriegs beeinflussen könnt, vergeht noch etwas Zeit: „Call of Duty: WW2“ wird am 3. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Weitere Meldungen zum WW2-Shooter findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.