FIFA 18: FUT-Dienst startet in Kürze - Termin für die Web-App

Electronic Arts hat den Release-Termin der Web-App für FUT in "FIFA 18" enthüllt. Los geht es demnach am 21. September 2017 zum Start der EA-Access-Version der neuen Fußballsimulation. Zu welcher Uhrzeit die Web-App für das "FIFA 18 Ultimate Team" freigeschaltet wird, gab EA noch nicht bekannt.

FIFA 18: FUT-Dienst startet in Kürze – Termin für die Web-App

Electronic Arts hat mitgeteilt, dass der Launch der Web-App von „FIFA 18“ unmittelbar bevorsteht. Laut der Angabe des Publishers startet der Dienst am 21. September 2017. Die vorherige Version der Oberfläche für das Ultimate Team wurde bereits vom Netz genommen und es finden die üblichen Wartungsarbeiten statt. Damit ist der Dienst momentan down. Im Zuge der Wartungsarbeiten werden die Änderungen und Neuerungen für die „FIFA 18 Web-App“ eingespielt.

„Die FUT 18 Web-App kommt in Kürze. Die FUT Web-App und andere Web-App-Funktionen sind aufgrund von Wartungsarbeiten down, während wir sie für FIFA 18 vorbereiten. Die neue Web-App startet am 21. September 2017“, heißt es von Electronic Arts. Momentan ist noch unklar, zu welcher Uhrzeit die „FIFA 18 Web-App“ freigeschaltet wird. Zufällig wurde der Launch-Tag aber nicht gewählt.

Denn die „FIFA 18 Web-App“ startet am selben Tag wie die EA-Access-Version von „FIFA 18“, die ebenfalls am 21. September 2017 zur Verfügung gestellt wird. PS4-Spieler gehen allerdings leer aus. Mitglieder von EA Access (Xbox One) und Origin Access (PC) sind hingegen in der Lage, „FIFA 18“ vor dem offiziellen Launch ein paar Stunden zu testen. Zugriff erhalten nur Spieler, die eine Mitgliedschaft bei den Access-Diensten von EA abgeschlossen haben. Diese kostet 3,99 Euro im Monat.

Im Gegenzug bietet die EA Access-Version von „FIFA 18“ mehr Inhalte als die kürzlich veröffentlichte Demo der Fußballsimulation. Mit der „FIFA 18 Web-App“ haben die Nutzer die Möglichkeit, eine erste Mannschaft für das Ultimate Team in „FIFA 18“ aufzustellen. Auch ist wie in den vergangenen Jahren für die Nutzer mit ein paar Geschenken zu rechnen. Die Vollversion von „FIFA 18“ erscheint am 29. September 2017 für Konsolen und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KILLERBEE-2009

KILLERBEE-2009

20. September 2017 um 07:45 Uhr