Call of Duty WWII: Vier Charakter-Trailer stellen den kompletten Trupp vor

Es erreichen uns am heutigen Abend vier weitere Trailer zum kommenden First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII". Mit diesen stellen uns Activision und Sledgehammer Games den kompletten Trupp vor.

Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games haben am heutigen Abend vier neue Videos zu „Call of Duty: WWII“ veröffentlicht und uns den kompletten Trupp vorgestellt, der in dem Mittelpunkt der Kampagne stehen wird. Am gestrigen Abend hatte man bereits einen Story-Trailer bereitgestellt, der einen Blick auf die Kampagne gegeben hatte.

Private Ronald „Red“ Daniels

Private Ronald „Red“ Daniels ist der Hauptcharakter von „Call of Duty: WWII“, der vor dem Krieg lediglich das beschauliche Landleben kannte und sich an der Front zu einem abgehärteten Soldaten entwickelt hat.

Lieutenant Joseph Turner

Lieutenant Joseph Turners jahrelange Militärerfahrung und seine mitfühlenden Führungsqualitäten stellen sicher, dass seine Männer am Leben bleiben.

Private Robert Zussman

Sollten die Dinge einmal sehr ernst werden, kann sich Red jederzeit auf Private Robert Zussman. seinen besten Freund im Trupp, verlassen.

Sergeant Pierson

Red wird sich auf die gute Seite von Sergeant Pierson stellen müssen. Pierson ist nämlich ein sehr strenger Zeitgenosse, der stets nach Vorschrift handelt.

„Call of Duty: WWII“ wird am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.