Dragon's Dogma: Dark Arisen - Fighter, Warrior und Assassin im Video und Grafikvergleich

Bevor „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ Anfang Oktober auf die Konsolen der aktuellen Generation kommt, gibt Capcom mit einem neuen Video einen Überblick über die Fähigkeiten der Charakterklassen Fighter, Warrior und Assassin.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Fighter, Warrior und Assassin im Video und Grafikvergleich

Capcom stellt im neuen Video zur HD-Neuauflage des Fantasy-Rollenspiels „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ die Charakterklassen Fighter, Warrior und Assassin in den Mittelpunkt. Zuvor hat man bereits die Charaktere Magier, Erzmagier und Mystischen Ritter, sowie die Klassen Streicher, Waldläufer und Magischer Bogenschütze mit einem Videos vorgestellt.

Die Fighter sind mit Schwert und Schild ausgerüstet. Sie sind stark im Angriff und gehen schnell wieder in Deckung, während sie die Angriffe der Gegner von schwächeren Gruppenmitgliedern ablenken. Die Warrior setzen hingegen auf schwerere Zweihand-Waffen, die großen Schaden bei Gegnern anrichten. Sie sind jedoch langsam und Angriffe müssen genau getimed sein. Der Assassin ist der vielseitigste Charakter, der sowohl Schwerter und Dolche in Kombination mit einem Schild sowie auch einen Bogen zum Einsatz bringen kann. Aufgrund ihrer schwachen Defensive sind sie jedoch sehr verletzlich. Das neue Video könnt ihr hier ansehen:

„Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ wird am 3. Oktober 2017 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Das Paket beinhaltet sowohl das Hauptspiel als auch die „Dark Arisen“-Erweiterung, die viele zusätzliche Quests und Herausforderungen für fortgeschrittene Spieler mit sich bringt. . Das  Fantasy-Rollenspiel könnt ihr beim Online-Riesen Amazon für 24,99 Euro vorbestellen.

Update: Inzwischen ist ein weiterer Grafikvergleich eingetroffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.