Monster Hunter World: Releasetermin, exklusives PS4 Pro-Modell und neuer Trailer enthüllt

Im Zuge von Sonys Tokyo Game Show-Pressekonferenz wurden sowohl der offizielle Releasetermin als auch ein exklusives PlayStation 4 Pro-Modell zu "Monster Hunter World" enthüllt. Auch ein neuer Trailer zu Monsterhatz steht bereit.

Am heutigen Vormittag fand Sonys Pressekonferenz zum diesjährigen Ableger der Tokyo Game Show statt, auf der verschiedene neue Titel enthüllt beziehungsweise Ankündigungen vorgenommen wurden.

Auch die Verantwortlichen von Capcom waren im Zuge der Pressekonferenz zugegen und nutzten die Gelegenheit, um ausführlich um ihr neuestes Projekt in Form von „Monster Hunter World“ zu sprechen, das für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Monster Hunter World: Releasetermin und neuer Trailer veröffentlicht

So wurde unter anderem ein neuer Trailer zu „Monster Hunter World“ präsentiert, in dem verschiedene Monster des neuen Ablegers zum ersten Mal zu sehen waren. Darüber hinaus wurde der finale Releasetermin der Monsterhatz enthüllt. Diese wird weltwelt simultan am 26. Januar 2018 für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Der Ableger für den PC benötigt noch etwas mehr Zeit und bekam bisher keinen Termin spendiert. Abschließend gab Capcom bekannt, dass pünktlich zum japanischen Release von „Monster Hunter World“ ein exklusives PlayStation 4 Pro-Modell im Design des Spiels erscheint.

Dieses wurde mit dem Namen „Liolaeus Edition“ versehen und schlägt mit umgerechnet 373 Euro zu Buche.

Monster Hunter world PS4 Pro

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Breaking Bett

Breaking Bett

19. September 2017 um 14:20 Uhr