Tomb Raider: Teaser kündigt den kommenden Trailer zum Reboot mit mit Alicia Vikander an

Nachdem nun schon länger bekannt ist, dass 2018 eine Neuverfilmung von "Tomb Raider" auf die große Leinwand kommt, gibt es nun erste bewegte Bilder in Form eines Teasers.

Im Laufe des heutigen Tages soll der erste offizielle Trailer zur Neuverfilmung von „Tomb Raider“ erscheinen. Um auf diesen einzustimmen, wurde nun Teaser-Trailer veröffentlicht, der Lara Croft bereits ordentlich in Action zeigt.

Bereits jetzt ist deutlich zu erkennen, dass sich das Reboot von „Tomb Raider“ eher an den jüngeren Spielen der Reihe als an den bisherigen Filmen orientiert. So wurde auch die Darstellerin von Lara Croft ausgetauscht. Anstelle von Angelina Jolie wird Alicia Vikander die Rolle der jungen Archäologin übernehmen. Letztere wurde zuletzt mit einem Oscar für ihre Darstellung in „The Danish Girl“ ausgezeichnet. Ähnlich wie in den Spielen ist Lara Croft im Reboot noch recht jung. Mit gerade einmal 21 Jahren entschließt sie sich, auf eigene Faust ein Abenteuer zu starten und sich so im Schatten ihres erfolgreichen Vaters ein wenig Unabhängigkeit zu schaffen.

Aktuell ist die Veröffentlichung von „Tomb Raider“ für den 16. März 2018 geplant. Da das Release-Datum immer näher rückt, dürfte es in nächster Zeit weitere Eindrücke geben. Heute soll auch noch ein umfangreicherer Trailer erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

20. September 2017 um 15:27 Uhr