Echo: Launch-Trailer zur PC-Version - PS4-Fassung im Oktober

"Echo" hat einen neuen Trailer erhalten. Damit machen die Entwickler auf die Veröffentlichung der PC-Version des Titels aufmerksam. Die PS4-Version wurde in den Oktober verschoben. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Echo: Launch-Trailer zur PC-Version – PS4-Fassung im Oktober

Ultra Ultra hat zum Sci-Fi-Abenteuer „Echo“ den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser widmet sich zunächst nur der PC-Fassung, die am gestrigen 19. September 2017 auf Steam veröffentlicht wurde. PS4-Spieler müssen sich etwas länger gedulden. Sie werden laut der jüngsten Angabe erst im Oktober versorgt. Zuvor war davon die Rede, dass „Echo“ zeitgleich für PlayStation 4 und PC auf den Markt kommen wird. Einen präzisen neuen Veröffentlichungstermin gibt es für die PS4-Version bislang nicht.

Fest steht aber: Auf Steam könnt ihr „Echo“ zum Preis von 20,69 Euro kaufen. Dabei handelt es sich um ein Sonderangebot, das nur bis zum 26. September 2017 gilt. Danach werden 22,99 Euro fällig. Die Handlung von „Echo“ rückt eine gewisse En in den Mittelpunkt, die nach einer jahrzehntelangen Reise an ihrem Ziel ankommt. Dabei handelt es sich um einen mysteriösen Palast, der aus Legenden geboren wurde.

Im besagten Palast möchte En längst vergessene Technologien nutzen und ein Leben zurückzubringen, das laut der Herstellerbeschreibung „niemals hätte verloren gehen sollen“. Weitere Einblicke in das Spielgeschehen und die optische Gestaltung von „Echo“ hält der folgenden PC-Launch-Trailer für euch bereit. Informationen zum Spiel sind auch in unserer Themen-Übersicht zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cat_McAllister

Cat_McAllister

20. September 2017 um 17:06 Uhr
Shamona Chantal

Shamona Chantal

20. September 2017 um 17:07 Uhr