Fast & Furious: Das neue Spiel der Project Cars 2-Macher?

"Fast & Furious" wurde zwar nicht direkt erwähnt, aber eine mehr oder weniger offizielle Aussage von Ian Bell, CEO der Slightly Mad Studios, deutet darauf hin, dass im Unternehmen ein entsprechendes Spiel entsteht.

Am 22. September 2017 wird mit „Projekt Cars 2“ eine weitere Rennsimulation veröffentlicht, die im Anschluss auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC gespielt werden kann. Schon heute traf der obligatorische Launch-Trailer dazu ein. Im Vorfeld der Veröffentlichung von „Project Cars 2“ konnte der australische YouTuber SpotTheOzzie das Spiel in einem Livestream auf YouTube präsentieren.

Während dieses Streams wurde der Spieler von Ian Bell, dem CEO der Slightly Mad Studios, überrascht. Er beteiligte sich am Chat und lieferte im weiteren Verlauf des Streams ergänzende Informationen zu „Project Cars 2“. Dabei kamen wohl auch Informationen ans Tageslicht, die vielleicht noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Ian Bell sprach unter anderem über das aktuelle Projekt, mit dem die Slightly Mad Studios beschäftigt sind. Dabei hieß es: „Rate mal, was das neuste Need for Speed-Spiel macht und welchen Hollywood-Film sie damit kopieren. Und dann kann ich dir sagen, wir haben einen 6-Jahres-Vertrag mit dieser Hollywood-Firma, die alles schlagen wird, was Need for Speed macht. Für die nächsten sechs Jahre.“

Das dürfte darauf hindeuten, dass eine Spiele-Umsetzung der „Fast & Furious“-Reihe bevorsteht. Und es wurde noch konkreter: „Schau mich an, ich bin ein Mann mit einer Glatze und ich trainiere ein wenig. Nur so ein Hinweis.“ Mit dieser Aussage bezieht sich Ian Bell wohl auf den Schauspieler Vin Diesel. Er zählt zu den wichtigsten Figuren der „Fast & Furious“-Reihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

20. September 2017 um 16:27 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

20. September 2017 um 16:30 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

20. September 2017 um 16:45 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

20. September 2017 um 16:46 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

20. September 2017 um 17:37 Uhr
President Evil

President Evil

20. September 2017 um 18:31 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

20. September 2017 um 20:24 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

20. September 2017 um 23:28 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

20. September 2017 um 23:35 Uhr