Call of Duty WWII: Dokumentation "Bruderschaft von Helden" geht auf die historischen Ereignisse ein

Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games präsentieren uns ein neues Video zum First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII", das uns die historischen Ereignisse hinter der Kampagne erläutert.

Call of Duty WWII: Dokumentation „Bruderschaft von Helden“ geht auf die historischen Ereignisse ein

Activision und Sledgehammer Games liefern uns derzeit täglich neue Videos zum kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“. Nachdem man uns in den vergangenen Tagen bereits einen Story-Trailer sowie verschiedene Charakter-Trailer zu den Truppmitgliedern und den Partnern präsentiert hatte, bietet man uns heute einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung.

Die Kurzdokumentation „Bruderschaft von Helden“ soll uns bereits erläutern, welche historischen Ereignisse die Entwickler in die Kampagne von „Call of Duty: WWII“ einfließen lassen. Sie gehen noch einmal auf den historischen Kontext ein, der sicherstellen soll, dass das Spiel so authentisch wie möglich wird. Die Entwickler hatten im Rahmen der Entwicklung verschiedene Schauplätze des Zweiten Weltkriegs besucht.

„Call of Duty: WWII“ erscheint am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. In der Rolle von Private Ronald „Red“ Daniels wird man am D-Day in der Normandie landen und mit einem Trupp verschiedene Schlachten des Zweiten Weltkriegs erleben. So reist man unter anderem in den Hürtgenwald und in die Ardennen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

21. September 2017 um 21:45 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

22. September 2017 um 08:05 Uhr