Resident Evil 7: "Not a Hero"-Erweiterung im ersten Gameplay-Trailer vorgestellt

Die Verantwortlichen von Capcom haben einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, mit dem sie uns einen ersten Einblick in die kommende "Not a Hero"-Erweiterung des Survival-Horrors "Resident Evil 7: biohazard" gewähren.

Resident Evil 7: „Not a Hero“-Erweiterung im ersten Gameplay-Trailer vorgestellt

Der japanische Publisher Capcom hat die Tokyo Game Show genutzt, um uns einen ersten Gameplay-Trailer zur kommenden „Not a Hero“-Erweiterung des erfolgreichen Survival-Horrors „Resident Evil 7: biohazard“ zu präsentieren. Somit kann man endlich einen ersten Eindruck von der neuen Geschichte erhalten, in der Chris Redfield, die „Resident Evil“-Ikone, ein weiteres Mal in die Hauptrolle schlüpfen wird.

Chris Redfield ist bekanntermaßen ein gut ausgebildeter Soldat, der als ehemaliges Mitglied des STARS-Alpha Teams und als BSAA-Agent in Erscheinung getreten war. Im Gegensatz zum „Resident Evil 7: biohazard“-Protagonisten Ethan wird Chris Redfield keine Probleme im Feuergefecht haben und seine überlegenen Kampffähigkeiten verwenden, um die Feinde und alle anderen Gefahren auszuschalten. Deshalb wird „Not a Hero“ actionreicher als das Hauptspiel ausfallen. Die Handlung wird nach den Geschehnissen von „Resident Evil 7: biohazard“ angesiedelt sein.

Am 12. Dezember 2017 möchte Capcom die „Not a Hero“-Erweiterung als kostenlosen Zusatzinhalt für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Wer möchte, kann sich im Dezember auch die „Resident Evil 7: Gold Edition“ gönnen. Diese umfasst neben dem Hauptspiel auch alle DLCs.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

21. September 2017 um 10:56 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

21. September 2017 um 12:12 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

21. September 2017 um 12:45 Uhr
President Evil

President Evil

21. September 2017 um 12:50 Uhr
President Evil

President Evil

21. September 2017 um 13:03 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

21. September 2017 um 17:07 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

21. September 2017 um 17:24 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

22. September 2017 um 12:55 Uhr